Übungsfahren an der Schachtschleuse 2017

Übungsfahren an der Schachtschleuse vom 10.03. – 12.03.2017

Die Rallyesaison wurde mit dem Übungsfahren der Frauen am Freitag von der Mindener CG eröffnet.

22 Einheiten, darunter auch Gäste vom LV Weser-Ems, nahmen die Gelegenheit wahr, unter der Leitung von LV Caravanreferent Jobst Hanning, ihr Können im Gespannfahren zu testen und zu verbessern.

Freitagabend begrüßte die Vorsitzende der MCG Sylvia Deidert ihre Gäste, den LV Vorstand und das Ehrenmitglied Bernd Regtmeier mit Gattin Uschi.

Die 17 Fahrerinnen konnten Samstagmorgen, bei gutem Wetter, mit dem Übungsfahren beginnen. Gute Laune und viel Spaß waren bei dieser Aktion angesagt.

Nach einer kurzen Mittagspause, in der sich die Rallyeteilnehmer mit einem leckeren Eintopf stärken konnten, ging es für die Damen bis in den späten Nachmittag mit dem Übungsfahren weiter.

 

 

Abends wurden die Gäste mit einem reichhaltigen Buffet verwöhnt. Danach begann der gemütliche Teil des Abends.

Der Sonntag stand ganz im Zeichen des „Übungsfahren für Jedermann“, auch als Training für die LV-Meisterschaften.

Ein herzliches Dankeschön an Sylvia Deidert und ihrem fleißigen Helferteam für die hervorragende Bewirtung und für die gute Organisation dieser bewährten Veranstaltung.

Eure
Pressereferentin
Brigitte Stenker