1. Bundes Jugend- und Familienrallye 2017

Hallo liebe Campingfreunde!

2017 wird die erste Bundes Jugend- und Familienrallye stattfinden. Zum ersten mal treffen sich Camping begeisterte Familien und Jugendliche aus dem gesamten Bundesgebiet um ein schönes, gemeinsames und hoffentlich unvergessenes, verlängertes Wochenende miteinander zu erleben.

Wer die Jugend- und Familienrallyes aus den einzelnen Landesverbänden kennt, der weiß das diese Rallyes immer ein ganz besonderes Ereignis im Jahr sind. Hier ist der Zutritt für Eltern nur unter Aufsicht der Kinder gestattet. Die Kinder stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung. Ihnen ist dieses Wochenende gewidmet. Schließlich sind sie die Camper von morgen. Die Eltern haben dann mal frei und können so mit ihren Kindern ein entspanntes Wochenende mit einem umfangreichen Rahmenprogramm erleben.

Jeder Landesverband wird einen Teil des Rahmenprogramms übernehmen. Wir dürfen also gespannt sein, was es alles zu erleben gibt.

Eine Ausschreibung findet ihr bald im Rallyekalender. Bis dahin gibt es als Ankündigung vorab schon mal einen Flyer zur Bundesjugendrallye 2017.Bitte verteilt diesen auch großzügig an alle Interessierten Vereinskolleginnen und Kollegen in Euren Ortsvereinen.

Der LV OWL freut sich schon jetzt auf ein spannendes Wochenende und hofft auf zahlreiche Teilnahme.

Den genauen Termin findet ihr ebenfalls im Rallyekalender.