Absage LVA-Herbstsitzung und Einladung LVA-Videokonferenz

Absage LVA-Herbstsitzung und Einladung LVA-Videokonferenz

Liebe Campingfreundinnen und Campingfreunde,
sicherlich habt Ihr die Nachrichten von gestern aufmerksam verfolgt und mitbekommen, dass ab Montag ein erneuter kleiner Lockdown durch die Bundesregierung und die Ministerkonferenz der Bundesländer beschlossen wurde. Dieser ist nicht so umfänglich wie der Lockdown am Anfang des Jahres, dennoch betrifft er wieder einmal das Campingleben und somit auch den LV OWL.

Von Montag dem 02.11.2020 an dürfen sich nur noch eine begrenzte Anzahl Personen treffen und Veranstaltungen sind untersagt. Dies ist mit dem angedachten Herbsttreffen/LVA-Sitzung nicht vereinbar und zwingt uns dazu, diese abzusagen. Das trifft uns ins Mark und fällt uns, dem Vorstand des LV OWL, nicht leicht. Wir bedauern diese Entscheidung zutiefst, aber durch die Auflagen der Bundesregierung sind uns die Hände gebunden.

Gerade die Herbst-LVA-Sitzung ist eine sehr wichtige Versammlung, hier werden die Weichen für das kommende Jahr gestellt. Dies werden wir nicht auf die lange Bank schieben, um Euch eine Planungsgrundlage für das nächste Jahr zu geben. Daher ist es uns sehr wichtig, die LVA-Sitzung dennoch abzuhalten, trotz der Auflagen. Wir wählen dafür eine neue Form, die wir in kleinerem Kreise schon einmal ausprobiert und für gut befunden haben. Dieses Format ist die Videokonferenz zu der wir alle LVA-Mitglieder herzlich einladen. Die Einladung geht den Mitgliedern in den nächsten Tagen zu. Was wir leider nicht vermeiden können ist, dass wir die Gäste, die sonst an diesem Wochenende hätten teilnehmen können, leider nicht begrüßen können.

Oberste Priorität hat die Planung des nächsten Jahres, damit Ihr als Mitglieder schnellstmöglich die Termine erfahrt und diese ggf. in Eure Urlaubsplanung mit einbauen könnt.

Bis dahin bliebt gesund und munter. Euch und Euren Lieben wünscht der LV OWL alles Gute für diese außergewöhnliche Zeit. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.