DCC / LV-Mitgliederwerbung bei der Firma Ullrich

Bad Salzuflen 24.04. – 26.04.2015>

Unser Werbeteam konnte auch in diesem Jahr wieder erfolgreich bei der Firma Ullrich neue Mitglieder für den DCC und unseren Landesverband werben.

Regine und Horst Büschenfeld stellten, wie im Vorjahr, freundlicherweise Stellplätze zur Verfügung.

2015-04-24-26mitgliederwerbung_08

Samstagmorgen wurde frühzeitig der Werbestand aufgebaut. Dank der eingearbeiteten Werbe-Mannschaft war das Zelt in kürzester Zeit aufgestellt und eingerichtet. Auch in diesem Jahr war das Gelände der Firma Ullrich mit vielen kleinen Ständen bestückt. Die zahlreichen Besucher konnten sich im schmucken Festzelt stärken und ausruhen.

Unser OWL-Stand war an beiden Tagen gut besucht. Der Camper-Nachwuchs betätigte fleißig das Kinder-Glücksrad. Als Belohnung gab es Süßigkeiten und kleine Überraschungen.

2015-04-24-26mitgliederwerbung_10

Trotz des unbeständigen Wetters ist das Resultat der Neuwerbungen zufriedenstellend.

Wir bedanken uns bei der Firma Ullrich für die freundliche Aufnahme und für die Bereitstellung des Geländes.

Ein herzliches Dankeschön an Regine und Horst für die Rundum-Versorgung an diesem Wochenende.

Der besondere Dank geht auch an die fleißigen Helfer des Werbe-Teams, ohne die eine solche Aktion nicht möglich wäre.

LV-Presseteam
Brigitte & Wolfgang