Ehrung für Karin Sierig

Karin Sierig

Am 10.03.2019 endete für Karin Sierig ihre aktive Zeit im Vorstand des  LV Ostwestfalen-Lippe als Rechnungsführerin. Als Karin im Jahre 2004 in den Vorstand gewählt wurde, hatte sie schon reichliche Erfahrungen in der Vorstandsarbeit gesammelt, da sie bereits seit 1990 im RC Porta erst als Schriftführerin, dann als 1. Vorsitzende, tätig war. Mit ihrer Rallyeerfahrung hat sie die Deutschen Meisterschaften 2009 in Rahden, sowie 2015 in Minden-Meißen mit zum Erfolg geführt.

Für ihre Leistungen erhielt Karin im Jahr 2002 die „Silberne Ehrennadel des LV OWL“, 2010 die „Goldene Ehrennadel des LV OWL“  und im Jahre 2017 die „Silberne Ehrennadel des DCC“.

Nach Ihrem Kassenbericht zur JHV des Landesverbandes wurde ihr aus Dank und Anerkennung die Ehrenmitgliedschaft im LV verliehen.

Getagged mit: , ,