Frühlingsfest bei Firma Ullrich in Bad Salzuflen am 7. und 8. Mai 2022

Frühlingsfest bei Firma Ullrich in Bad Salzuflen am 7. und 8. Mai 2022

Nach langer Coronapause trafen sich sechs Einheiten unseres Landesverbandes auf dem
Campingplatz Elisabethsee, um auf den zwei folgenden Tagen bei der Firma Ullrich neue
Mitglieder anzuwerben. Mit von der Partie waren auch acht Kinder in verschiedenen
Altersgruppen.

Die Campingplatzleitung stellte dem Werbeteam einen Gruppenplatz mit Grillhütte zur
Verfügung.

Nach der Ankunft wurde gegrillt und es fand in gemütlicher Runde eine Vorbesprechung
für das Frühlingsfest bei Wohnwagen Ullrich statt.

Samstag, nach dem Frühstück, fuhr die Gemeinschaft in Richtung Bad Salzuflen, um den
Aufbau in der Werkstatt zu tätigen.

Das Werbeteam gratulierte Herrn Ullrich und seiner Gattin zum 60-jährigen
Firmenjubiläum und überreichte im Namen des Vorstandes einen Blumengruß.

Am Abend fuhren die OWL ́ er wieder zurück auf den Campingplatz, um sich mit Pizza und
Gyros zu stärken. Eine Feuertonne wurde zur Freude der Kinder angezündet und von den Erwachsenen
beaufsichtigt.

Sonntagmorgen, pünktlich um 10 Uhr, wurde der Werbestand unseres Landesverbandes,
geöffnet. Der Besucheransturm war etwas weniger als vor der Corona-Pandemie. Aber der
Besuch an unserem Stand war gut und das Interesse an unseren Angeboten bestand bei
den Campern. Das Standpersonal führte gute Gespräche mit den Interessenten und
anderen Ausstellern.

Wir konnten neue Mitglieder an diesem Wochenende für den DCC und unseren
Landesverband gewinnen, die wir im September zum Welcome-Wochenende für neue
Mitglieder eingeladen haben.

Unser Dank gilt der Firma Ullrich Caravaning für die freundliche Aufnahme.

Der Dank geht auch an das Werbeteam für den unermüdlichen Einsatz und den Helfern im
Hintergrund, die es ermöglichten, dass auch junge Eltern am Stand helfen konnten.

Eure Pressereferentin
Brigitte Stenker