LVA-Frühjahrssitzung und JHV unseres Landesverbandes

Unsere diesjährige Frühjahrssitzung und Jahreshauptversammlung fand vom 03.03. – 05.03. statt. 28 Gasteinheiten waren angereist und erlebten ein schönes Wochenende auf der Bullenranch.

Am Abend begrüßte der neugewählte 1. Vorsitzende des Bielefelder CC, Volker Korff, seine Gäste sehr herzlich. Der Chef der Bullenranch-Gemeinschaft, Bernd Telgenbrock, schloss sich den Willkommensgrüßen an.

Anschließend hatten die Anwesenden sich nach der Winterpause viel zu erzählen und ein gemütlicher Abend klang aus.

Samstagmittag bot der Veranstalter für die „Nicht-Sitzungsteilnehmer“ einen Spaziergang zu einer nahe gelegenen Galerie an, wo auch einige dekorative Bilder für das traute Heim erworben wurden.

Für die LVA-Mitglieder begann um 14 Uhr die Frühjahrssitzung. In diesem Jahr konnten zwei neu gewählte 1. Vorsitzende begrüßt werden und zwar Nils Nolte vom RC Porta und Volker Korff vom Bielefelder CC.

Da sich der LV Vorsitzende Olaf Deidert und seine Referenten mit ihren Berichten kurz fassten, war die Sitzung recht schnell beendet und das gemütliche Kaffeetrinken mit den Partnern und Gästen konnte beginnen.

Im Anschluss daran trafen sich die Teilnehmer vor ihren Wohnwagen, um das gute Wetter zu genießen und ausgiebig zu klönen.

Gegen 19 Uhr, konnte, wer gerne wollte, ein schmackhaftes Chili con carne zu sich nehmen.

Nach dem Essen wurde in gemütlicher Runde geplaudert und ein geselliger Abend ging zu Ende.

Sonntag, zur JHV, übernahmen Jobst Hanning und Horst Büschenfeld die Eingangskontrolle.

Olaf Deidert informierte die Anwesenden über die Ereignisse unseres Landesverbandes und die Begebenheiten des DCC. Auch die Referenten gaben Auskunft über ihre Tätigkeiten.

 

Folgende Delegierte, die an der HV des DCC am 02.04.2017 teilnehmen, wurden aus der Versammlung gewählt:

Olaf Deidert,
Brigitte Stenker,
Karin Sierig,
Nils Nolte,
Björn Buxot,
Frederic Heinrich,
Franz Kooke,
Willi Stenker,
Horst Büschenfeld,
Werner Wallach,

Der 1. Vorsitzende verabschiedete die Anwesenden kurz vor 12 Uhr und wünschte allen eine gute Heimreise und eine schöne Campingsaison.

Wir bedanken uns bei Volker Korff und seinem Bielefelder CC für das gelungene Wochenende und die gute Verpflegung und Organisation.

Eure Pressereferentin
Brigitte Stenker