LVA-Sitzung und JHV unseres Landesverbandes 2021

LVA-Sitzung und JHV unseres Landesverbandes 2021

Vom 25.06. – 27.06.2021 konnten wir die LVA Sitzung und Jahreshauptversammlung unseres Landesverbandes als Open Air durchführen.

Unter strengsten Corona Hygienemaßnahmen und bei bestem Wetter trafen sich zahlreiche Teilnehmer auf der Bullenranch, in der Nähe von Delbrück.

Der Freitagabend stand ganz im Zeichen der Wiedersehensfreude, nach der langen Corona Zwangspause.

Der Gastgeber, der Bielefelder CC, hatte für die Gäste ein Zelt, ohne Außenwände, aufgebaut, so dass eine gemütliche Stimmung aufkam.

Für die LVA Mitglieder begann am Samstag, um 14 Uhr, die Frühjahrssitzung, die für das gemeinsame Kaffeetrinken mit Partnern und Gästen, unterbrochen wurde.

Am Abend trafen sich die Anwesenden zum Abendessen. Anschließend wurde in gemütlicher Runde geplaudert und ein geselliger Abend neigte sich dem Ende zu.

Sonntag, zur JHV, übernahmen Björn Buxot und Jobst Hanning die Eingangskontrolle.

Olaf Deidert informierte die Zuhörer über die wenigen Ereignisse unseres Landesverbandes und die Begebenheiten des DCC. Auch die Referenten gaben Auskunft über ihre Tätigkeiten.

Die am Vortag durchgeführte Kassenprüfung durch Claudia Graute und Nicole Besa erfolgte ohne Beanstandung und der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

In diesem Jahr standen eine Neu- und eine Wiederwahl an. Als neu gewählter LV Rechnungsführer konnten wir Oliver Kohlsch in unserer Mitte begrüßen.

Mit einer Enthaltung wurde Brigitte Stenker als Pressereferentin wiedergewählt.

Wir gratulieren den beiden ganz herzlich und wünschen ihnen bei der Ausführung ihres Amtes viel Glück und gutes Gelingen.

Für die Hauptversammlung des DCC in Kirchheim, wurden folgende Delegierte gewählt:

Björn Buxot, Brigitte Stenker, Oliver Kohlsch, Bernd Regtmeier, Volker Korff, Sabrina Novosad, Saskia Besa, Renate Ballheimer und Otto Martini.

Der Vorsitzende verabschiedete die Teilnehmer kurz nach 12 Uhr und wünsche allen eine gute Heimfahrt und eine schöne Campingsaison.

Wir bedanken uns bei Volker Korff und seinem Team für das gelungene Wochenende, die gute Organisation und für die hervorragende Verpflegung.

Eure Pressereferentin
Brigitte Stenker