Mitgliederwerbung bei Firma Ullrich

Unser Werbeteam war auch in diesem Jahr wieder in Bad Salzuflen aktiv. Wohnwagen Ullrich stellte uns erneut einen Stellplatz für unseren, mittlerweile recht professionellen Werbestand, zur Verfügung. So konnten wir für den DCC und unseren Landesverband erfolgreich neue Mitglieder werben.

Das gesamte Gelände war, wie auch in den vergangenen Jahren, mit vielen kleinen Ständen bestückt. Es konnten E-Bikes getestet oder der Haushalt mit neuer Tupper-Ware bestückt werden.

 

Schlange standen die Besucher vor dem ausgebauten Greyhound-Bus von Konny Reimann.Das Gefährt ist 12,20 m lang und diente der Auswandererfamilie Reimann als Wohnbus. RTL begleitete damals die Auswanderung von Hamburg nach Texas.

Nun wurde der Bus an die Firma Frankana verkauft, da ihn Familie Reimann wegen ihres Umzuges von Texas nach Hawaii nicht mitnehmen konnte.

Unser OWL-Stand war an beiden Tagen gut besucht. Der Camper-Nachwuchs betätigte intensiv das Glücksrad. Als Gewinne gab es Süßigkeiten und kleine Präsente.

Trotz des unbeständigen und kalten Wetters ist das Resultat der Neuwerbungen sehr zufriedenstellend.

Wir bedanken uns bei der Firma Ullrich für diefreundliche Aufnahme und für die Bereitstellung des Geländes in der Halle.

Ein herzliches Dankeschön geht an das fleißige Werbeteam, ohne die tatkräftige Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich. 

Eure Pressereferentin
Brigitte Stenker

Bilder: Tania Telgenbrock, Björn Buxot, Willi Stenker