Onlineanmeldungen zu unseren Rallyes ab 2020 möglich

Onlineanmeldungen zu unseren Rallyes ab 2020 möglich

Der LV OWL beschreitet seinen Weg ins digitale Zeitalter weiter. So sind für die Rallyes ab 2020 die Anmeldungen nicht nur per Fax und Mail möglich, sondern nun auch ganz unkompliziert Online möglich.

Von allen Endgeräten aus (PC, Laptop, Tablet, Smartphone) ist eine Anmeldung von überall auf der Welt möglich. Der Teilnehmer füllt online seine Anmeldung aus und erhält umghende eine Bestätigungsmail mit angehängter Rechnung zugesandt. Hier findet der Teilnehmer alle wichtigen Daten die er für die Überweisung der Rallyegebühr benötigt.

Nach erfolgter Bezahlung erhält er erneut eine Rechnung die als bezahlt markiert ist und ein Ticket für die Rallye zugesandt. Dies kann er zur Anmeldung auf der Rallye mitbringen.

Diese Art vereinfacht den Planern ungemein die Arbeit, da im Hintergrun Teilnehmerlisten mit allen Bestellungen (Brötchen, Essen, Ausflüge etc.) automatisch geführt werden. Auch die Kontrolle der Zahlungseingänge sind unproblematisch möglich, müssen aber händisch eingepflegt werden.

Schauen Sie sich doch einfach die ersten beiden Onlineanmeldungen an:
12. Jugend- und Familienrallye
LV Ausfahrt zu den Karl-May Festspielen

Ihr Internetreferent
Björn Buxot