LV Ausfahrt zu den Karl May Festspielen in Elspe im 3. Quartal 2020

Der LV OWL plant im 3. Quartal nächsten Jahres eine LV-Ausfahrt zu den Karl May Festspielen nach Elspe. Geplant ist es als komplettes Rallyewochenende, sprich Anreise am Freitagnachmittag mit anschließendem Klön Abend, Samstags besuch der Karl May Festspiele und Sonntagvormittag Abreise. Einen genauen Termin können wir derzeit leider noch nicht angeben, da der Veranstalter in Elspe den Spielplan noch nicht fertig hat.

Als Altersempfehlung wird vom Veranstalter ca. 8 Jahre angegeben.  Dies ist aber nur eine Empfehlung und auch jüngere Kinder erhalten Zutritt zum Veranstaltungsgelände. Wir werden aus Rücksicht auf die jüngeren Teilnehmer die Plätze im hinteren Bereich anvisieren. Der Blick von dort ist laut Veranstalter sehr gut und der Ton ist genau so gut wie in den ersten Reihen.

Gerne können Sie sich bei uns als Interessent eintragen lassen. Die Eintragung ist keine Anmeldung und unverbindlich. Es dienst uns lediglich dazu, den ungefähren Bedarf festzustellen. Diejenigen, die sich in die Liste eingetragen haben, werden umgehend per Mail benachrichtigt, sobald die Ausschreibung und  Anmeldung stehen.

Der LV OWL freut sich auf zahlreiche Interessenten.