Oktoberfest auf der Bullenranch

Oktoberfest auf der Bullenranch

Der Bielefelder CC und die Bullenranch-Gemeinschaft richteten vom 11.10. – 13.10.2019 das 3. Oktoberfest aus.

Am Freitag begann das Rallye mit einem gemütlichen Klönabend, der bis in die späten Abendstunden dauerte.

Mit einem gemeinsamen Frühstück starteten alle in einen ereignisreichen Tag.

Die Mitglieder des Bielefelder CC hatten keine Kosten und Mühen gescheut mal wieder etwas Neues Ihren Gästen zu präsentieren.

Am Mittag fuhr ein Trecker mit Oktoberfest Musik auf den Platz. Alle Gäste warteten gespannt was passieren würde. Michael Buschhoff und Tania Telgenbrock, Vorstand von der Bullenranch- Gemeinschaft, stiegen mit vom Anhänger. Michael Buschhoff eröffnete nach einer kurzen Ansprache das Rallye. Der Fahrer Hubert Bröckelmann hob ein Fass Bier aus dem Anhänger und stellte es zum Anstich bereit.

Bei strahlendem Sonnenschein wurde von Michael Buschhoff nach Münchner Manier das Freibierfass angestochen.

Nachdem das Fass geleert war, wurden die Wettspiele durchgeführt. Hierzu bildeten sich die unterschiedlichsten Team´s. Alle hatten viel Spaß beim Gummistiefelweitwurf, Dosenwerfen und anderen Spielen.

Am Nachmittag gab es wieder einmal eine große Auswahl an selbstgebackenen Kuchen zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Am Abend füllte sich der Saal, es kamen noch einige Sudhagener zum Feiern.

Nach einer leckeren Haxe mit Kraut oder einem Leberkäs mit Bratkartoffeln wurde ein zünftiger Abend eingeläutet.

Es wurde bis in den frühen Sonntagmorgen getanzt, gefeiert und geplaudert.

Am Sonntagmorgen trafen sich einige Gäste zum gemeinsamen Frühstück im Saal.

Anschließend verabschiedete Michael Buschhoff die Gäste mit herzlichen Worten. Er bedankte sich für die Teilnahme und wünschte allen eine gute Heimreise.